|
|
BandOfBrothers
Dieser Benutzer ist Administrator
|
|
04.05.2005 13:44
|
|
#1 Songtexte |
Thread geschlossen
|
|
Ich sehe die Angst in den Dingen, die wir nicht verstehen Ich sehe die Angst in einem anderen blinden Mann ich kann ihn nicht zurückhalten diesen Kampf, der das Innere beruhigt ich kann ihn nicht zurück halten Wer bin ich? Ich weiß, du bist stark Ich weiß, du bist bodenständig ich weiß, du bist stark Meine Schöne Ich weiß, du bist stark Ich weiß, du bist bodenständig ich weiß, du bist stark Meine Schöne Ich kann mich nicht wegdrehen von dem, an das ich glaube ich kann nicht zerstören oder betrügen Oh nein, Oh nein Ich erkenne eine Schönheit in allem das ich sehen kann ich kann es nicht aufhalten aber du kannst nicht loslassen Ich weiß du bist stark Ich weiß du bist bodenständig ich weiß du bist stark Meine Schöne Ich weiß du bist stark Ich weiß du bist bodenständig ich weiß du bist stark Meine Schöne Denn sie können dich nicht halten und sie können mich nicht halten und sie können nichts anhalten an das sie nicht glauben sie können dich nicht halten und sie können mich nicht halten und sie wollen nicht verstehen bis wohin der blinde Mann sieht. Ich weiß, du bist stark Meine Schöne Ich weiß, du bist stark Ich weiß, du bist bodenständig ich weiß, du bist stark Meine Schöne Ich weiß, du bist stark Ich weiß, du bist bodenständig ich weiß, du bist stark Meine Schöne
| | |
|
kattensaege
(
Gast
)
|
|
04.05.2005 15:33
|
|
#2 RE:Songtexte |
Thread geschlossen
|
|
|
The Godfather
Dieser Benutzer ist Serveroperator
|
|
04.05.2005 15:37
|
|
#3 RE:Songtexte |
Thread geschlossen
|
|
ich glaub das is von Reamonn Strong, deutsche übersetzung oda?
| | |
|
kattensaege
(
Gast
)
|
|
04.05.2005 15:43
|
|
#4 RE:Songtexte |
Thread geschlossen
|
|
keinen blassen schimmer, drum frag ich ja
| | |
|
~toffifee@18w~
|
|
04.05.2005 16:20
|
|
#5 RE:Songtexte |
Thread geschlossen
|
|
hört sich schön an von wem ist das *dahinschmelz*
| | |
|
BandOfBrothers
|
|
04.05.2005 17:41
|
|
#6 RE:Songtexte |
Thread geschlossen
|
|
Tell Me If You Got A Problem Tell Me If It In Your Way Tell Me If There's Something Bothering You Tell Me What Should I Say You Know I Do Most Anything You Know I Change The World You Know I Do Most Anything For My Little Girl Tell Me If You Got A Problem Tell Me Now What Is Inside Show Me If Your Broke Heartstrings You Know You Never Need To Hide You Know I Do Most Anything You Know I Paint The Sky You Know I Do Most Anything You're My Guiding Light You're My Star, Shining On Me Now Love From Worlds Appart I Need - For You You Are My Shining Star My Star Love From Worlds Appart For Me - For You You Are My Shining Star Once Upon A Time A Memory Once Upon A Time A Girl Once Upon A Time A Perfect Life Once Upon A Perfect World You Know I Do Most Anything You're My Guiding Light You Know I Do Most Everything To Keep You In My Life You're My Star, Shining On Me Now Love From Worlds Appart I Need - For You You Are My Shining Star My Star Love From Worlds Appart For Me - For You You Are My Shining Star Just A Memory Every Dream Is Of You And Me If I Wish Upon A Stars Well I Hope Thats Where You Are When Heaven Turns You Know You'll Shine You're In My Heart For All Time When Heaven Turns You Know You'll Shine In Worlds Appart Cause Yeah You Are My Star Shining On Me Now Love From Worlds Appart I Need For You You Are My Shining Star My Star A Love From Worlds Appart I Need For You You Are My Shining Star Shining On Me Now Love From Worlds Appart I Need For You
| | |
|
Mäggie
|
|
04.05.2005 18:28
|
|
#7 RE:Songtexte |
Thread geschlossen
|
|
Hoffnung Stirbt Zuletzt (feat. Cassandra Steen) Ich kann dir nicht erklärn Wie deine Ansicht mich verletzt Ich schenke dir mein Herz Denn meine Hoffnung stirbt zuletzt Mein Engel es tut mir so leid Es tut mir so leid dass ich das jetzt hier schreib Ich bring es jetzt kaum über's Herz Du bist nicht hier und ich schreib diesen Vers Schreib diesen Vers Schreib ihn für dich Leider schreib ich diese Zeilen für dich Ich hoffe dass du mir verzeihst Wenn du das hier liest hoff ich dass du nicht weinst Es fällt mir so unendlich schwer Ich wünschte dass unsere Zeit unendlich wär Ich sitze hier und riech deinen Duft Mir kommen die Tränen und ich krieg keine Luft Doch ich muss weg Ich lass dich jetzt hier Ich guck mich an und ich hass mich dafür Ich würde dir so viel so gerne sagen Ich würde wenn ich könnte die Sterne fragen Wenn ich selber die Antwort nicht seh Du bist der Frühling der Sommer der Schnee Ich hab sowas wie dich nicht verdient Du hast sowas wie mich nich verdient Lass mich los Ich bete für dich Auch wenn ich dann weg bin leb ich für dich Guck was für ein grauer Tag Es macht alles Sinn wenn man die Trauer mag Ich kann dir nicht erklärn Wie deine Ansicht mich verletzt Ich schenke dir mein Herz Denn meine Hoffnung stirbt zuletzt Ich kann dir nicht erklärn Wie deine Ansicht mich verletzt Ich schenke dir mein Herz Denn meine Hoffnung stirbt zuletzt Liebe an sich kennt keinen Verzicht Zeit bringt ans Licht Ob deine Wahl richtig ist Ich spüre deinen Herzschlag unter der kalten Oberfläche die uns getrennt hält Und egal was du jetzt sagst Ich fühl die Angst vor der Schwäche in der du langsam zusammenfällst Und dennoch bin ich hier Gebe dir die Liebe die draußen niemand für dich so zu bieten hat Ist egal was du riskierst man vermisst nur das was man herlebt und später nicht mehr für sich hat Ich kann dir nicht erklärn Wie deine Ansicht mich verletzt Ich schenke dir mein Herz Denn meine Hoffnung stirbt zuletzt Ich kann dir nicht erklärn Wie deine Ansicht mich verletzt Ich schenke dir mein Herz Denn meine Hoffnung stirbt zuletzt Es kann schon sein doch ich kann mich nicht anders entscheiden Lange vorbei sind die Sandkastenzeiten Vielleicht mach ich jetzt alles falsch Ich spür diese Klumpen im meinem Hals Ich schlucke und rede nicht mehr Ich gucke und seh dich nicht mehr Ich lass nichts mehr an mich heran Ich schenke dein Leben einem anderen Mann Steh auf und geh ohne mich Ich frag irgendwann den Wind wo du bist Wenn du mich dann flüstern hörst Denk an mich und ich küss dein Herz Du warst immer mein Kerzenlicht Ich geh wenn es am schwersten ist Sei nicht traurig du kannst nichts dafür Auch wenn es schwer ist: Die Angst ist die Tür Ich kann dir nicht erklärn Wie deine Ansicht mich verletzt Ich schenke dir mein Herz Denn meine Hoffnung stirbt zuletzt Ich kann dir nicht erklärn Wie deine Ansicht mich verletzt Ich schenke dir mein Herz Denn meine Hoffnung stirbt zuletzt Liebe an sich kennt keinen Verzicht Zeit bringt ans Licht Ob deine Wahl richtig ist hammer lied =)
| | |
|
~toffifee@18w~
|
|
04.05.2005 22:42
|
|
#8 RE:Songtexte |
Thread geschlossen
|
|
|
~toffifee@18w~
|
|
04.05.2005 22:50
|
|
#9 RE:Songtexte |
Thread geschlossen
|
|
auch einen schönen songtext hat *g* Das beste Lied von Bushido und Saad - so Geil!!! Mama weiß, ihr Junge kann nix mehr anstellen, ihr kleiner Junge sitzt im Auto mit Handschellen. Mit Handschellen werden wir beide abgeführt, so spielt das Schicksal, dass Leben ist krass zu dir. Das passt zu mir mein Freund ich hab Pech gehabt, dir oh meiner Mutter widme ich den letzten Satz: Ich danke dir dass du immer für mich da warst. Hör auf zu weinen, ach komm bitte sag was. Denke nicht dass sich jetzt unsere Wege scheiden, wahre Liebe unter Brüdern wird am Leben bleiben. Im Moment bleibt uns beiden die Erinnerung, halt sie fest und wir beide bleiben immer jung. Lieber Gott sag mir bitte was ich machen soll, sag mir bitte ob ich weinen oder lachen soll. Ich halts kaum aus, der Wagen hält an. Lieber Gott, bitte segne meine Eltern.
Mama bitte es tut mir so Leid. Mama bitte es ist Blut wenn du weinst. Mama ich weiß das du mich in deinem Herzen hast. Mama ich rap nur für dich diesen letzten Satz. Mama bitte es tut mir so Leid. Mama bitte es ist Blut wenn du weinst. Mama ich weiß das du mich in deinem Herzen hast. Mama ich rap nur für dich diesen letzten Satz. Meine Zelle ist so kalt und unbeqehm. Meine auch, wir müssen auf den Hof um uns zu sehen. Ich hab keine Mutter mehr die jeden Tag kocht. Mein Leben läuft an mir vorbei in diesem Erdloch. In diesem Erdloch werden wir beide fallen. Für jeden Tag einen Strich mit weißer Kreide malen. Ich hätte nie gedacht, das alles mal vorbei geht. Nie gedacht das mir alles ma so leid tät. Ich muss mich wiederholen, dass hätt ich nie gedacht. Auf einmal wird mir klar früher hab ich nie gelacht. Ich wollte immer nur immer wieder Scheiße baun. Nicht zur Schule gehen immer wieder Scheiße baun. Und jetzt bin ich hier, ich und der Zellenblock. Alles nur wegen Geld und nem schnellen Job. Mein Leben geht kaputt. Genau wie dieser Junge der aus seinem Fenster guckt. Mama bitte es tut mir so Leid. Mama bitte es ist Blut wenn du weinst. Mama ich weiß das du mich in deinem Herzen hast. Mama ich rap nur für dich diesen letzten Satz. Mama bitte es tut mir so Leid. Mama bitte es ist Blut wenn du weinst. ich liebe dieses lied
| | |
|
BandOfBrothers
|
|
04.05.2005 22:50
|
|
#10 RE:Songtexte |
Thread geschlossen
|
|
|
~toffifee@18w~
|
|
04.05.2005 22:53
|
|
#11 RE:Songtexte |
Thread geschlossen
|
|
wieso ohaaaaaaa
| | |
|
Mäggie
|
|
06.05.2005 13:22
|
|
#12 RE:Songtexte |
Thread geschlossen
|
|
Du bist wirklich saudumm, darum geht's dir gut. Hass ist deine Attitüde, ständig kocht dein Blut. Alles muß man Dir erklären, weil Du wirklich gar nichts weißt. Höchstwahrscheinlich nicht einmal, was Attitüde heißt. Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe, Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit. Du hast nie gelernt, Dich zu artikulieren, und Deine Eltern hatten niemals für Dich Zeit. Arschloch! Warum hast Du Angst vorm Streicheln, was soll all der Terz ? Unterm Lorbeerkranz mit Eicheln, weiß ich schlägt dein Herz, und Romantik ist für Dich nicht bloß graue Theorie, zwischen Störkraft und den Onkelz, steht 'ne Kuschelrock-LP. Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe (silent cry for love), Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit. Du hast nie gelernt, Dich zu artikulieren, und Deine Eltern hatten niemals für Dich Zeit. Arschloch! Weil Du Probleme hast, die keinen interessieren, weil Du Schiß vorm Schmusen hast, bist Du ein Faschist. Du mußt deinen Selbsthass, nicht auf andere projizieren, damit keiner merkt, was für ein lieber Kerl Du bist. Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe, Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit. Du hast nie gelernt, Dich artizukulieren, und Deine Freundin, die hat niemals für Dich Zeit. Arschloch! Arschloch! Arschloch! also ich find des lied ja oz geil kannsch kuhl mitgröhlen
| | |
|
~toffifee@18w~
|
|
07.05.2005 23:21
|
|
#13 RE:Songtexte |
Thread geschlossen
|
|
|
kettensaege
|
|
08.05.2005 09:04
|
|
#14 RE:Songtexte |
Thread geschlossen
|
|
des is doch von den ärzten, oder?
| | |
|
yukuza
Lieutenant
|
|
08.05.2005 11:30
|
|
#15 RE:Songtexte |
Thread geschlossen
|
|
Brothers of Metal Strike While The Iron Is Hot Steel Is Strongest So Say We All And If We All Were Not Brothers Of Metal Would We Fall? - NO - They Tried To Test Our Spirit They Tasted Steel Before We Were Done Grinding Their Bones Into The Dust Of The Past All Blown Away Like A Shot From A Gun We Cast Our Lot Together Four Still Stand As One Here We'll Remain Forever Till Our Kingdoms One Brothers Of Metal We Are Fighting With Power And Steel Fighting For Metal Metal That's Real Brothers Of Metal Will Always Be There Standing Together With Hands In The Air Let Us Drink To The Power Drink To The Sound Thunder And Metal Are Shaking The Ground Drink To Your Brothers Who Are Never To Fall We're All Brothers Of Metal Here In The Hall Our Hearts Are Filled With Metal And Masters We Have None And We Will Die For Metal, Metal Heals, My Son Brothers Of Metal We Are Fighting With Power And Steel Fighting For Metal Metal That's Real Brothers Of Metal Will Always Be There Standing Together With Hands In The Air Let Us Drink To The Power Drink To The Sound Thunder And Metal Are Shaking The Ground Drink To Your Brothers Who Are Never To Fall We're All Brothers Of Metal Here In The Hall Brothers Of Metal We Are Fighting With Power And Steel Fighting For Metal Metal That's Real Brothers Of Metal Will Always Be There Standing Together With Hands In The Air Und noch die übersetzung dazu: ( wörtlich lol)
Schlage zu, wenn das Eisen heiß ist Wir sagen alle, dass Stahl am härtesten ist Und wären wir alle keine Metalbrüder, würden wir untergehen? –NEIN- Sie versuchten unsere Stimmung zu testen Sie kosteten Stahl, bevor wir fertig waren Zermalen ihre Knochen in den Staub der Vergangenheit Alles wird davon geblasen wie ein Schuß aus einem Gewehr Wir vereinen unser Geschick Vier stehen wie ein einziger Hier werden wir immer übrigbleiben bis zu unserem einen Königreich Brüder des Metals Wir kämpfen mit Kraft und Stahl Wir kämpfen für Metal Metal ist Real Brüder des Metal wir werden immer hier sein halten zusammen mit erhobenen Händen Lasst uns auf die Kraft und den Sound anstoßen Donner und Metal erschüttern den Boden Drinkt auf die Brüder niemals fallen werden Wir hier in der Halle sind alle Brüder des Metal Unsere Herzen sind voll von Metal Meister haben wir keine Und wir werden für Metal sterben, Metal heilt, mein Sohn Brüder des Metals Wir kämpfen mit Kraft und Stahl Wir kämpfen für Metal Metal ist Real Brüder des Metal wir werden immer hier sein halten zusammen mit erhobenen Händen Lasst uns auf die Kraft und den Sound anstoßen Donner und Metal erschüttern den Boden Drinkt auf die Brüder niemals fallen werden Wir hier in der Halle sind alle Brüder des Metal Brüder des Metals Wir kämpfen mit Kraft und Stalh Wir kämpfen für Metal Metal ist Real Brüder des Metal wir werden immer hier sein halten zusammen mit erhobenen Händen
| | |
|
|
|
|