|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 10 Antworten und wurde 360 mal aufgerufen
|
|
|
~toffifee@18w~
Dieser Benutzer ist Serveroperator
|
|
04.05.2005 00:03
|
|
|
also ich find des locked up ja schon hammer aber heut hab ich sein neues lied gehört des ist ja nur geil des heisst lonely unnnnnnnnnnnd gleich verleibt *g*
| | |
|
|
|
|
jaa des is geil <<<war gestern auf nem geburtstag da habn axel silvi und tina voll über die kette von gelästern und die verzerrte stimme wollt schon was was sagen und hab ich dann au weil der typ is geil des lied is geil und die kette is auuu otz geil
| | |
|
~toffifee@18w~
|
|
05.05.2005 21:32
|
|
|
ja die verzehrte stimme ist ja grad das beste daran *g*
| | |
|
Mäggie
|
|
06.05.2005 13:19
|
|
|
jaaa gell find ich auch
| | |
|
~toffifee@18w~
|
|
07.05.2005 23:19
|
|
|
|
|
|
I`m so lonely i`m still lonely i`ve nobady or my own LOl Ja das lied von Akon ist schon cool Kommt ja aus england gel
| | |
|
|
|
Da muss ich jetzt mal verbessern!!! Akon ist ein US-amerikanischer R&B- und Rap-Sänger. Lonely im so lonely, I have nobody, To call my owwnnn
| | |
|
Mäggie
|
|
08.07.2005 12:41
|
|
|
oh godd kaum is er in den USA muss er glei rumklugscheißern hammer gern nils *gg*
| | |
|
|
|
NE im Fernsehe habe die aus England gesagt mein Freundchen Ob es jetzt TO cALL noch drine ist ist doch voll Ejal ODer
| | |
|
|
|
Eigendlich is des alles volkommen würscht!!! Ich wolt nur mal nen bissl klugscheißen
| | |
|
|
~toffifee@18w~
|
|
11.07.2005 23:34
|
|
|
oje
| | |
|
|
|
Bitte beachten Sie: Wir fragen Sie nicht nach Ihrem Passwort oder der Vergabe von persönlichen Angaben.
Alle Mitarbeiter sind als Serveroperator oder Administrator eindeutig gekennzeichnet.
Administratoren sind die Besitzer der Homepage.
Serveroperatoren ehrenamtliche Mitarbeiter.
|