|
|
|
|
|
|
|
|
was soll unoffiziell bedeuten?
| | |
|
yukuza
Lieutenant
|
|
26.04.2005 18:32
|
|
|
soll bedeuten: von alben die im handel nicht zu erhalten sind also inoffiziell
| | |
|
|
|
|
BandOfBrothers
Dieser Benutzer ist Administrator
|
|
26.04.2005 22:11
|
|
|
< leider nicht ganz mitbekommen hat > wer sucht die Blutmond?
| | |
|
yukuza
Lieutenant
|
|
27.04.2005 12:11
|
|
|
|
kattensaege
(
Gast
)
|
|
28.04.2005 17:17
|
|
|
ich fang dann mal mit dem text von "Wilder Wein" an *lied arsch geil find* Wilder Wein - vor deinem Schloss Wilder Wein - ich bin bereit man meldet Ankunft - nur für den König Gott steh mir bei - und öffne deine Tore Wilder Wein - und ganz langsam Wilder Wein - so warm und feucht Wilder Wein - vor deinem Schoss Wilder Wein - es steht geschrieben tief im Wasser - kreuzt man nicht doch meine Lust - verlacht die Flügel Wilder Wein - wie eine Taube Wilder Wein - so nass und heiß Wilder Wein - vor diesem Dunkel Wilder Wein - von Licht geheilt es bleibt verborgen - sonst könnten wir uns wehren ich warte auf dich - am Ende der Nacht Wilder Wein - nur eine Traube Wilder Wein - und bitter wie Schnee Ich warte auf dich - am Ende der Nacht
| | |
|
yukuza
Lieutenant
|
|
28.04.2005 21:22
|
|
|
Yeah! So ist es doch wunderbar, dankööö säge!
| | |
|
BandOfBrothers
|
|
28.04.2005 22:27
|
|
|
wir teilen zimmer und das bett brüderlein komm und sei so nett brüderlein komm fass mich an rutsch ganz dicht an mich heran vor dem bett ein schwarzes loch und hinein fällt jedes schaf bin schon zu alt und zähl sie doch denn ich finde keinen schlaf unterm nabel im geäst wartet schon ein weisser traum brüderlein komm halt dich fest und schüttel mir das laub vom baum spiel ein spiel mit mir gib mir deine hand und spiel mit mir ein spiel spiel mit mir ein spiel spiel mit mir weil wir alleine sind spiel mit mir ein spiel vater mutter kind dem brüderlein schmerzt die hand er dreht sich wieder an die wand der bruder hilft mir dann und wann damit ich schlafen kann spiel ein spiel mit mir gib mir deine hand und spiel mit mir ein spiel spiel mit mir Es ist doch nur ein Spiel spiel mit mir weil wir alleine sind spiel mit mir ein spiel vater mutter kind YAAAAA
| | |
|
Mäggie
Dieser Benutzer ist Serveroperator
|
|
06.05.2005 13:14
|
|
|
nix klar
| | |
|
kettensaege
|
|
07.05.2005 10:33
|
|
|
und noch n hammer geiles lied von rammstein: Bin ich schöner zerschneid mir das gesicht bin ich stärker brich feige mein genick bin ich klüger töte mich und iss mein hirn hab ich dein weib töte mich und iss mich ganz auf dann iss mich ganz auf bin ich ehrlicher beiß mir die zunge ab bin ich reicher dann nimm mir alles bin ich mutiger töte mich und iss mein herz hab ich dein weib töte mich und iss mich ganz auf dann iss mich ganz auf doch leck den teller ab es kocht die eifersucht!!! hab ich so glatte haut zieh sie in streifen ab hab ich die klaren augen nimm mir das licht hab ich die reine seele töte sie in flammen hab ich dein weib töte mich und iss mich ganz auf dann iss mich ganz auf doch leck den teller ab es kocht die eifersucht!!!
| | |
|
BandOfBrothers
|
|
07.05.2005 11:45
|
|
|
YAAAA
| | |
|
kettensaege
|
|
07.05.2005 16:12
|
|
|
Wer zur Lebzeit gut auf Erden, Wird nach dem Tod ein Engel werden. Den Blick gen Himmel fragst Du dann, Warum man sie nicht sehen kann. Erst wenn die Wolken schlafen gehn, Kann man uns am Himmel sehn. Wir haben Angst und sind allein. Gott weiß, ich will kein Engel sein. Sie leben hinter'm Sonnenschein; Getrennt von uns unendlich weit. Sie müssen sich an Sterne krallen, (Ganz Fest) Damit sie nicht vom Himmel fallen. Erst wenn die Wolken schlafen gehn, Kann man uns am Himmel sehn. Wir haben Angst und sind allein.
Gott weiß, ich will kein Engel sein. Erst wenn die Wolken schlafen gehn, Kann man uns am Himmel sehn. Wir haben Angst und sind allein. Gott weiß, ich will kein Engel sein
| | |
|
~toffifee@18w~
|
|
07.05.2005 23:25
|
|
|
also die texte sind schon geil aber wenn noch andere musik dabei laufen würde wäre es noch geiler *g*
| | |
|
|
yukuza
Lieutenant
|
|
08.05.2005 00:02
|
|
|
weiß einer von euch wo ich blutmond herbekomme?!
| | |
|
|
|
|