|
|
BandOfBrothers
Dieser Benutzer ist Administrator
|
|
14.05.2005 14:10
|
|
|
I am so high, I can hear heaven I am so high, I can hear heaven Whoa, but heaven...no, heaven don't hear me
Chorus: And they say That a hero could save us I'm not gonna stand here and wait I'll hold onto the wings of the eagles Watch as we all fly away Someone told me Love would all save us But, how can that be Look what love gave us A world full of killing And blood spilling That world never came Chorus Now that the world isn't ending It's love that I'm sending to you It isn't the love of a hero And that's why I fear it won't do Chorus [Repeat 3x] And they're watching us They're watching us As we all fly away
| | |
|
~toffifee@18w~
Dieser Benutzer ist Serveroperator
|
|
16.05.2005 00:39
|
|
|
|
BandOfBrothers
|
|
16.05.2005 00:42
|
|
|
|
~toffifee@18w~
|
|
16.05.2005 00:44
|
|
|
|
BandOfBrothers
|
|
16.05.2005 00:44
|
|
|
|
~toffifee@18w~
|
|
16.05.2005 00:50
|
|
|
aja auch wieder son lied wo net so mein fall ist
| | |
|
BandOfBrothers
|
|
16.05.2005 00:52
|
|
|
loool was is dendein Fall auser Aggro *gg*
| | |
|
~toffifee@18w~
|
|
16.05.2005 01:04
|
|
|
hey ich hör nicht nur aggro das mach ich nur ganz selten
| | |
|
BandOfBrothers
|
|
16.05.2005 01:08
|
|
|
|
~toffifee@18w~
|
|
16.05.2005 01:38
|
|
|
|
~toffifee@18w~
|
|
19.05.2005 01:21
|
|
|
DA sieht man das net alles aggro ist gell volki Du siehst so hübsch aus, wenn du neben mir liegst. Dein Blick und ich weiß, ich bin der den du liebst. Du schenkst mir mehr als ich dir jemals wiedergeben kann. Halt mich fest und mach das ich wieder leben kann. Wieder sehen kann, ich bin so blind ohne dich. Bitte deck mich zu, ich bin wie ein Kind ohne dich. Wie ein kleiner Junge, der mit Licht einschläft. Das Licht anlässt, weil er ohne nicht einschläft. Wie kann es sein du bist ein Engel auf Erden. Ich wollte niemals glauben das Engel auch sterben. Du bist die Sonne, die am Himmel scheint. Du allein bist der Grund warum der Himmel weint. Wenn die Wolken sich auftun, ist es so als wenn du mich anlächelst und die Wolken sich ausruhen. Glaub mir eins ich werd mich gerne bemühen, denn ich lieb dich so sehr, dass wir wie Sterne verglühen. [Refrain]: Ich guck dich an als wärst du von nem anderen Stern. So wie wir beide sind, wären die anderen gern. Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben. Ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen. Uns zwei, wie wir nur noch uns zwei haben. Schenk dir 1000 weiße Tauben, wenn wir uns heiraten. Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin. Doch ich wusste damals schon du bist mein Schmetterling. Wie eine Träne im Meer komm ich mir vor, wenn ich dran denke was wär wenn dein Segen nicht wär. Denn ein Tag ohne dich, wär wie ein Ende ohne Anfang, wie ein Tag ohne Licht. Und ich will nie mehr alleine raus in die Welt, weils mir schon lange nicht mehr Draußen gefällt. Du hast dich so sehr um mich gesorgt und ich schulde dir soviel. Du hast mir soviel geborgt. Guck hier, ich hab dir alles von mir anvertraut. Du bist die einzige Frau der man vertraut. Weil ich weiß was dein Lächeln bewirkt, bete ich jeden Tag, dass dein Lächeln nicht stirbt. Mein Schatz, du bist und bleibst mein Schatz. Du hast tief in meinem Herzen bis zum Schluss dein Platz. Du nimmst mir die Angst, weil du so wirklich bist. Du bist unendlich süß, weil du mein Pfirsich bist. Gib mir deine Hand, sag den andern du willst hier sein. Sag den anderen du willst nur noch mit mir sein. Du weißt genau ich lass dich nie wieder gehn. Bitte sag mir du wirst mir nie wieder fehln. Gib mir deine Hand, sag den andern du willst hier sein. Sag den anderen du willst nur noch mit mir sein. Du weißt genau ich lass dich nie wieder gehn. Bitte sag mir du wirst mir nie wieder fehln.
| | |
|
~toffifee@18w~
|
|
19.05.2005 01:26
|
|
|
nochmal ein geiler Text *gg* Sag mir, weißt du, was es ist, wenn du Nachts in den Himmel schaust und du plötzlich Tränen in den Augen hast. Woran liegt es? Sind es deine Gedanken? Das was du verloren hast? Das was du vergessen hast? Oder ist es der Sternenstaub? Der dir Tränen in deine Augen treibt.
Sternenstaub, alte vergangene Zeiten. Flügel die mich tragen, die die mich begleiten. Die, die mich vergessen. Wer wird sich Erinnern? Schatten die ich sehe, wie die der kleiner Kinder. Was bleibt für immer, wie lang wirst du noch verschweigen? Gesichter die du fühlst, ohne dass sie sich dir zeigen. Glaub mir nicht, doch ich weiß, das was ich versteck. Manchmal siehst du Hörner, wie er sich die Lippen leckt. Mit jeden Schritt, den du gehst. Geht ein Schritt auf ihn zu. Frag nicht warum, ich bin ich und nicht du. Glaubst du im Ernst, wir sind da um zu bleiben? Wenn du jemals liebst, wirst du gleichzeitig leiden. Ist es Traurigkeit, die mir Tränen in die Augen treibt? Ist es Liebe, ist es Hass? Ist es Sternenstaub? Ist es wahr, dass dir am Ende nur der Glauben bleibt? Wenn der Glauben bleibt, bitte was ist dann Sternenstaub? Wenn Tränen fallen, und sich Blicke nicht mehr treffen. Wer soll dann noch hoffen und in schlechten Zeiten lächeln? Die Illusion ist nur der Schutz vor deiner Wahrheit. Schaust du dahinter, wirst du verrückt von lauter Klarheit. Lieber verrückt, als betäubt von einer Lüge. Die Welt ist wie ein Schachbrett, das Leben deine Züge. Ziehe - Überlege - König oder Läufer? Lass dir Zeit, oder du gehst unter voller Eifer. Achte auf den Wind, und denke an deine Schwächen. Schütz sie mit der Stärke, oder du wirst dran zerbrechen. Lauf los, hol dir alles von heute auf morgen. Deinen Namen, deinen Fame, und all die anderen Sorgen. *** Gespräch: Sonny Black - Frank White *** FW: Was, was soll das bedeuten, man? Sternenstaub? Was meinst du damit, Alter? SB: Was glaubst du, was es is man? FW: Ey, kein Plan Alter. SB: Es ist alles, was du nicht erklären kannst. Weißt du, wenn du irgendwas die Schuld geben willst man, dann schieb's auf deinen Sternenstaub, weißt du? FW: Okay, danke. SB: Weil dann kannst du nix machen man, dann bist du zufrieden, verstehst du? Dann wirst du nicht verrückt. Wenn du fällst, und der Abgrund dich verschlingt. Wenn du alles gibst, und du trotzdem nicht gewinnst. Wenn du blind vertraust, ohne eigentlich zu wissen. Woher kommt die Stimme, und das schlechte Gewissen. Wenn Schlangen küssen, ohne dass sie Lippen haben. Wenn man dir alles nimmt, ohne Bitte zu sagen (Bitte). Du kannst versuchen, ohne es wirklich zu schaffen. Dinge, die wir sehen, ohne sie wirklich zu raffen. Wenn Leute mich dissen, ohne mich zu verstehen. Ist das Sternstaub - der Kummer in meinen Leben. Wenn es so ist, werd ich weiterhin in den Himmel schaun Weil ich an Engel glaube und wir auf Gott vertraun.
| | |
|
|
|
Ich kann auch nocn nen geilen text anfügen!!!!! Boulevard of Broken Dreams I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone I walk this empty street On the boulevard of broken dreams Where the city sleeps And I'm the only one and I walk alone. I walk alone. I walk alone. I walk alone. I walk alone. Refrain: My shadow`s the only one that walks beside me My shallow heart`s the only thing that's beating Sometimes I wish someone out there will find me 'Til then I walk alone ah ah ah ah ah ah ah ah I'm walking down the line That divides me somewhere in my mind On the borderline of the edge And where I walk alone Read between the lines what's Fucked up and everything`s all right Check my vital signs to know I'm still alive And I walk alone. I walk alone. I walk alone. I walk alone. I walk alone. Refrain: My shadow`s the only one that walks beside me My shallow heart`s the only thing that's beating Sometimes I wish someone out there will find me 'Til then I walk alone ah ah ah ah ah ah I walk alone I walk up I walk this empty street On the boulevard of broken dreams When the city sleeps And I'm the only one and I walk up Refrain: My shadow`s the only one that walks beside me My shallow heart`s the only thing that's beating Sometimes I wish someone out there will find me 'Til then I walk alone
| | |
|
|
|
Und nochmal einer!! Moskau Eto Pesna sama krasiwa Gorada w mirie. Moskau Diese Stadt ist eine Dirne Hat rote Flecken auf der Stirn Ihre Zähne sind aus Gold Sie ist Fett und doch so hold Ihr Mund fällt mir zu Tale Wenn ich sie dafür bezahle Sie zieht sich aus doch nur für Geld Die Stadt die mich in Atem hält Moskau Ras, dwa, tri! Moskau Pasmatri! Pianiri tam idut, Pesnie lenie no pajut. Sie ist alt und trotzdem schön Ich kann ihr nicht widerstehen Ni magu stajat Pudert sich die alte Haut Hat sich die Brüste neu gebaut Pastroila snowa Sie macht sich geil ich leide Qualen Sie tanzt für mich ich muss bezahlen Ja dolschen platit Sie schläft mit mir doch nur für Geld Ist doch die schönste Stadt der Welt Moskau Ras, dwa, tri! Moskau Pasmatri! Pianiri tam idut, Pesnie lenie no pajut. Ich sehe was, was du nicht siehst Kagba ti notschiy krega spisch Ich sehe was, was du nicht siehst Kagda ti pretad mnoi lischisch Ich sehe was, was du nicht siehst Kagda sa mnoju gawarisch Ich sehe was, das siehst du nie Ras, dwa, tri Moskau Ras, dwa, tri! Moskau Pasmatri! Pianiri tam idut, Pesnie lenie no pajut.
| | |
|
Mäggie
|
|
11.07.2005 14:25
|
|
|
schmetterling tz ahhhhhh des is sooo geil des lied =) war letzte woche mein lieblingslied =))
| | |
|
|
|
|